Kaufmännisch mehr ausschlaggebend!

Ab dem 1 .Juli 2016 hat Herr Paul Peeters die Reihen der Dingemans Gruppe Kaatsheuvel verstärkt. Er hat sich in das Management Team in der Funktion des Vertriebsleiters für Dingemans Elementenbouw bv, Metal Rolling Products bv (MRP) und Niederländisches Spaltcenter bv (NSC) intrigiert.

Herr Peeters hat eine bauwirtschaftliche Ausbildung und mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in kaufmännischer führender Funktion, worunter stellv. Direktor und Verkaufsleiter Benelux im Baugewerbe und Baunebengewerbe fällt wodurch er einen großen Bekanntheitsgrad genießt.

Zusammen mit seinen kaufmännischen und technischen Kollegen im In und Ausland wir Herr Peeters für Kontinuität mit vorhandenen Kunden aber auch für die Entwicklung und Verbreitung des Absatzes in den Beneluxländern aber insbesondere auch Deutschland und anhängigen Märkten zuständig sein und Versuchen Sie weiter zu entwickeln.

Paul ist erreichbar unter folgenden Daten +31 (0)6 86 89 94 70 und mail p.peeters@dingemans.eu oder p.peeters@mrp.nl oder p.peeters@nscbv.nl.

Wir wünschen Paul viel Erfolg.